4.3

Dating Lanzelot

Kinostart: 30.08.2012 | Schweiz, Deutschland (2011) | Romantische Komödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Dating Lanzelot ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2011 von Oliver Rihs mit Peter Weiss und Manuel Cortez.

Dating Lanzelot handelt von einem schüchternen Studenten, der versucht über ein Internet-Dating-Profil Frauen kennen zu lernen.

Aktueller Trailer zu Dating Lanzelot

Komplette Handlung und Informationen zu Dating Lanzelot

Lanzelot (Peter Weiss) ist ein schüchterner Student, der es nicht schafft Frauen kennen zu lernen. Als sein Mitbewohner Milan (Manuel Cortez) ihm ein Internet-Dating-Profil anlegt, wendet sich jedoch das Blatt. Plötzlich hat Lanzelot ein Date nach dem anderen. Diese verlaufen aber nicht ganz nach seinem Geschmack. Er begegnet Nymphomaninnen, wird eingesperrt, lächerlich gemacht, verwechselt und betrogen. Ob er jemals in diesem Dschungel an Großstadt-Singles seine große Liebe finden wird?

Hintergrund und Infos zu Dating Lanzelot
Regie führte bei Dating Lanzelot Oliver Rihs. Das Drehbuch schrieb Jann Preuss, der sich bereits unter anderem mit dem Drehbuch zu Til Schweigers Barfuss einen Namen machen konnte. Hauptdarsteller Peter Weiss macht, nach seinem Debüt in Cindy liebt mich nicht, mit Dating Lanzelot seinen zweiten Langspielfilm. (MS)

Schaue jetzt Dating Lanzelot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dating Lanzelot

4.3 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare