6

Dead Bang - Kurzer Prozess

Kinostart: 15.03.1990 | USA (1989) | Actionfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dead Bang

Dead Bang - Kurzer Prozess ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von John Frankenheimer mit Bob Balaban und Penelope Ann Miller.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Bang - Kurzer Prozess

Der Mann kommt einem sehr bekannt vor. Und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don Johnson hat jetzt den Hexenkessel von L.A. zu seinem Revier erklärt. Im explosiven Thriller Dead Bang – Kurzer Prozess erzählt Regisseur John Frankenheimer die wahre Geschichte des Kommisars Jerry Beck: Becks Leben geht den Bach runter. Nur seine Einsätze als Cop halten ihn noch bei der Stange. Er kennt sich aus auf dem heißen Pflaster, und seine Spürnase signalisiert ihm sehr verlässlich, wo es stinkt. So kommt er einer Rassistenbande auf die Spur – und gerät in einem Nest in Colorado in ein tödliches Bleigewitter. Ein Kampf ohne Bandagen, ohne Sicherheitsgurte und ohne Bremsen – Beck beweist, zu welchem Heldenmut ein Gesetzeshüter fähig ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.

Schaue jetzt Dead Bang - Kurzer Prozess

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dead Bang - Kurzer Prozess

Cast
Crew
Elliot Webly
Detective Jerry Beck
John Burns
Bobby Burns
Arthur Kressler
Crossfield
Reverend Gebhardt
James Ellis
Chief Dixon
Dr. Krantz

2 Bilder zu Dead Bang - Kurzer Prozess

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Bang - Kurzer Prozess

6 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare