4.8

Dead in Tombstone

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2013 | USA (2013) | Horrorfilm, Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 18

Dead in Tombstone ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

Aktueller Trailer zu Dead in Tombstone

Komplette Handlung und Informationen zu Dead in Tombstone

Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) gelingt es, seinen Halbbruder Red (Anthony Michael Hall) aus dem Gefängnis zu befreien. Guerrero will gemeinsam mit Red eine Bergarbeitersiedlung plündern. Doch der Plan misslingt, denn Red hintergeht seinen Halbbruder und tötet ihn. Durch einen Pakt mit dem Teufel (Mickey Rourke) kann der Outlaw Guerrero von den Toten auferstehen und in die kleine Western-Stadt Tombstone zurückkehren. Dort richtet er auf den staubigen Straßen ein Blutbad an. They fucked with the wrong zombie!

Hintergrund & Infos zu Dead in Tombstone
Bei Dead in Tombstone, dem actionreichen Direct-to-DVD-Zombie-Western, führte der Niederländer Roel Reiné (Death Race 2) Regie. Brendan Cowles und Shane Kuhn verfassten gemeinsam das Drehbuch. Die Drehbuchautoren und der Regisseur kennen sich bereits durch ihr gemeinsames Projekt Scorpion King 3 – Kampf um den Thron, bei dem Roel Reiné auch schon auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte und ein Skript der beiden Autoren verfilmte. (AP)

Schaue jetzt Dead in Tombstone

News

2 News zu Dead in Tombstone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead in Tombstone

4.8 / 10
245 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare