4.8

Dead Simple

Kinostart: 06.07.2005 | Großbritannien, USA (2003) | Thriller, Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I'll Sleep When I'm Dead

Dead Simple ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Mike Hodges mit Clive Owen und Charlotte Rampling.

Aktueller Trailer zu Dead Simple

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Simple

Will Graham stand lange an der Spitze des organisierten Verbrechens. Doch er sehnt sich nach einem normalen Leben und beschließt, aufs Land zu seinem Bruder zu ziehen. Gerade als er dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gebracht, wird sein Bruder tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch schon bald ist klar, daß ihn seine Vergangenheit längst eingeholt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama
Handlung
VergewaltigungRacheSuizid

Schaue jetzt Dead Simple

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Simple

4.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare