6.7

Deep End

Kinostart: 20.04.1971 | Deutschland, Großbritannien (1970) | Drama, Coming of Age-Film | 88 Minuten | Ab 16

Deep End ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Jerzy Skolimowski mit Jane Asher und John Moulder-Brown.

Deep End ist ein wieder entdecktes Juwel aus dem Jahre 1970 von Regisseur Jerzy Skolimowski über das sexuelle Erwachen eines 15-jährigen und das Objekt seiner Begierde.

Aktueller Trailer zu Deep End

Komplette Handlung und Informationen zu Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen Kreisen. Gleichzeitig pflegt Susan noch ein Verhältnis zu einem ehemaligen Lehrer. Der neidische Mike schafft es mit einigen Tricks doch noch eine erotische Liaison mit Susan einzugehen, doch ein erstes, sinnliches Rendezvouz findet plötzlich ein abruptes Ende…

Schaue jetzt Deep End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deep End

6.7 / 10
200 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

116

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare