6

Der große Macher

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2003 | Großbritannien, USA (1997) | Investigativer Dokumentarfilm, Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Big One

Der große Macher ist ein Investigativer Dokumentarfilm aus dem Jahr 1997 von Michael Moore mit Michael Moore.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Macher

Wie kann es sein, daß riesige Konzerne Gewinne in Milliardenhöhe machen, die Arbeiter aber Angst haben müssen, ihren Arbeitsplatz zu verlieren? Dieser Frage geht Michael Moore nach, unter anderem beim Sportartikelhersteller Nike, der riesige Gewinne macht, indem er seine Waren in Asien von Kindern herstellen läßt.

Schaue jetzt Der große Macher

1 Bild zu Der große Macher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Macher

6 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare