Der große und der kleine Klaus

Mikola a Mikolko

FR/IT/ES/CZ/DE · 1988 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Abenteuerfilm, Fantasyfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
8 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dusan Trancík, mit Stefan Reck und István Hunyadkürthy

"Hüh, alle meine Pferde" ruft der kleine Klaus, als er am Sonntag das Gespann des großen Klaus ausleiht. Der Großbauer hört nicht gern, dass sich der Hungerleider mit seinem Eigentum brüstet und erschlägt wutentbranntdessen einziges Pferd. Der kleine Klaus lässt die Pferdehaut auf dem Markt als Zauber wirken. Reich beladen kehrt er nach Hause zurück. Der habgierige große Klaus schlägt daraufhin alle seine Pferde tot.


Cast & Crew zu Der große und der kleine Klaus

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der große und der kleine Klaus
Genre
Abenteuerfilm, Märchenfilm
Produktionsfirma
Films du Sabre , Omnia-Film , RAI , Sacis , Slovenská Televízia , TVE

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der große und der kleine Klaus