6.1

Der gute Bulle

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2021 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm, Thriller
Originaltitel:
Der gute Bulle / AT: Es wird Tote geben

Der gute Bulle ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Lars Becker mit Armin Rohde und Edin Hasanovic.

Armin Rohde liefert sich in dem ZDF-Thriller Der gute Bulle geben als suspendierter Kommissar einen Kampf auf Leben und Tod mit Axel Prahl. 

Aktueller Trailer zu Der gute Bulle

Komplette Handlung und Informationen zu Der gute Bulle

Handlung von Der gute Bulle
Einige Zeit ist vergangen, seitdem Fredo Schulz (Armin Rohde) seinem Hauptverdächtigen, dem Sexualstraftäter Roland Bischoff (Axel Prahl), eine knallte und daraufhin suspendiert wurde. Dabei ist sich Schulz sicher, dass Bischoff zwei junge Mädchen entführte, die bis heute nicht gefunden wurden. Damals wurde der Ex-Kriminelle mit psychopathischen Tendenzen freigesprochen. Nun ist ein drittes Mädchen verschwunden und wieder weist nur ein Eisbecher-Papierschirmchen darauf hin, dass die Opfer zusammenhängen. Die Hauptkommissare Filipovic (Edin Hasanovic) und Karras (Nele Kiper) suchen Rat bei Fredo Schulz, der sofort wieder Bischoff ins Visier nimmt und nebenbei mit seiner Alkoholsucht kämpft. (LE)

Schaue jetzt Der gute Bulle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gute Bulle

6.1 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare