Originaltitel:
Going All the Way
Der Lange Weg der Leidenschaft ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Mark Pellington mit Jeremy Davies, Ben Affleck und Amy Locane.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Lange Weg der Leidenschaft

Der Film handelt von zwei Kriegsveteranen, Sonny und Gunner, die schon zusammen auf der Schule waren. Damals hatten sie keinen Kontakt zueinander, jetzt aber, im Jahr 1954, treffen sie sich auf ihrer Heimfahrt im Zug wieder und freunden sich an. Während Sonny die meistze Zeit des Krieges in den USA verbracht hat, war Gunner in Asien stationiert, wo er eine fremde Kultur kennen und schätzten lernte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Der Lange Weg der Leidenschaft

Der Lange Weg der Leidenschaft ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Lange Weg der Leidenschaft verfügbar wird.

Cast
Crew
Buddy Porter
Gail Ann Thayer
Marty Pilcher
Elwood Burns
Alma Burns
Nina Casselman
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Lange Weg der Leidenschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Lange Weg der Leidenschaft

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung