4.3

Der Love Guru

Kinostart: 02.10.2008 | USA (2008) | Komödie, Klamaukfilm | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Love Guru

Der Love Guru ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Marco Schnabel mit Mike Myers und Jessica Alba.

Aktueller Trailer zu Der Love Guru

Komplette Handlung und Informationen zu Der Love Guru

Als Baby wurde Pitka vor den Toren eines Aschrams in Indien gefunden, und er wurde von Gurus aufgezogen und ausgebildet. Als “zweitbester” Guru der Welt versucht er sein Glück in Amerika und fi ndet Massen von hungrigen Jüngern, die an seinen Lippen hängen und seinen ungewöhnlichen Lebensweisheiten folgen. Wirklich auf die Probe gestellt werden seine Fähigkeiten aber erst durch einen ganz speziellen Auftrag: Er soll Darren Roanoke, Star der Eishockeymannschaft Toronto Maple Leafs, wieder mit seiner Frau zusammenbringen. Nach der Trennung hat sie sich ausgerechnet mit seinem Erzrivalen Jacques Grande eingelassen und Darren damit in eine tiefe Formkrise gestürzt. Zwei Millionen Dollar ist Teambesitzerin Jane Bullard Guru Pitka zu zahlen bereit, wenn er Darren und seine Frau wieder zusammenbringt und so dafür sorgt, dass das Team nach 40 Jahren Pech endlich den begehrten Stanley Cup gewinnt. Wie schon bei “Austin Powers” hat Myers die Hauptfigur dieses Films erfunden und bereits auf der Bühne vorgestellt. (omdb)

Schaue jetzt Der Love Guru

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Love Guru

Cast
Crew
Jane Bullard
Darren Roanoke
Jacques Grande
Coach Cherkov
Guru Tugginmypudha
Prudence
Dick Pants
Trent Lueders
Guru Satchabigknoba
Lillian Roanoke
Jessica Simpson
Kanye West

News

2 News zu Der Love Guru

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Love Guru

4.3 / 10
1.417 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

59

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare