6.3

Der Mann, der die Sterne macht

Kinostart: 11.07.1995 | Italien (1995) | Drama | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L'Uomo delle stelle

Der Mann, der die Sterne macht ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Giuseppe Tornatore mit Sergio Castellitto und Tiziana Lodato.

Aktueller Trailer zu Der Mann, der die Sterne macht

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann, der die Sterne macht

Joe Morelli reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein Entgelt von 1.500 Lire Probeaufnahmen der Städter und Dörfler für eine amerikanische Filmgesellschaft zu machen. In Wahrheit ist der Mann aber ein Betrüger! Die Kamera ist leer, aber seine Polizeiakte übervoll. Doch er bringt die Leute zum Reden, vor allem die schönen Frauen. Als der Schwindel auffliegt, hinterlässt er ein gebrochenes Herz und mehr als tausend zerbrochene Träume...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Mann, der die Sterne macht

1 Video und 1 Bild zu Der Mann, der die Sterne macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der die Sterne macht

6.3 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare