?

Der mysteriöse Passagier

Großbritannien (2002) | Drama, Thriller | 180 Minuten
Originaltitel:
Impact

Der mysteriöse Passagier ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von John Strickland mit Corey Johnson und Betsy Brantley.

Komplette Handlung und Informationen zu Der mysteriöse Passagier

Spannender Thriller über die Untersuchung eines Flugzeugabsturzes: Der leitende Ermittlungsbeamte Marcus Hodge ist beauftragt, mit seinem Team einen tragischen Flugzeugabsturz zu untersuchen. Alle 280 Passagiere kamen ums Leben. Marcus Job ist es, die Wrackteile nach Spuren, die den Crash verursachten, zu untersuchen. War es ein Materialfehler, schlechte Wartung oder eine Bombe? Was versucht die Fluglinie zu verheimlichen? Unglücklicherweise stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass seine Tochter Angel, die er seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen hat, mit einem falschen Pass ausgerechnet in dieser Maschine geflogen ist, um ihn zu besuchen. Immer mehr rückt der Verdacht nahe, dass seine Tochter eine Bombe an Bord geschmuggelt hat. Um die Unschuld seiner Tochter zu beweisen, muss Marcus gegen die Zeit und den wachsenden Ärger der Angehörigen kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der mysteriöse Passagier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der mysteriöse Passagier

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare