Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 3 Trivia-Einträge zu Der Pate

Filter:
alle (3)
Dreharbeiten (3)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Lenny Montana war im Angesicht von Marlon Brando so nervös, dass er als Luca Brasi keinen einzigen verwendbaren Take zustande bekam. Um die Aufnahmen doch verwenden zu können, drehte Coppola noch eine Szene mit Montana, wie er zuvor übte, was er dem Paten sagen würde.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Der abgetrennte Pferdekopf im Bett von Jack Woltz war echt, das Pferd wurde aber nicht extra für den Film getötet. Es stammte aus einer Hundefutterfabrik.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Paramount wollte Der Pate am liebsten als Low Budget-Film drehen, der in der Gegenwart spielt.
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not