6.3

Der Pirat von Shantung

Kinostart: 10.07.1975 | Hongkong (1972) | Actionfilm, Eastern | 124 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Ma Yong Zhen

Der Pirat von Shantung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1972 von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Pirat von Shantung

Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

Schaue jetzt Der Pirat von Shantung

2 Bilder zu Der Pirat von Shantung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Pirat von Shantung

6.3 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare