?

Der rasende Teufel

Kinostart: 22.07.1960 | USA (1955) | Drama, Thriller | 73 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Fast and the Furious

Der rasende Teufel ist ein Drama aus dem Jahr 1955 von John Ireland und Edward Sampson mit John Ireland und Dorothy Malone.

Komplette Handlung und Informationen zu Der rasende Teufel

Frank Webster sitzt unschuldig wegen Mordes im Gefängnis. Aber ihm gelingt die Flucht und nun hat er nur noch ein Ziel: schnellstmöglich das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von einem Zivilisten gestellt wird, schlägt er den Mann nieder und nimmt die hübsche Rennfahrerin Conny samt ihrem Jaguar als Geisel. Um seinen Häschern zu entgehen,schreibt er sich für das "International" ein, einem halsbrecherischen Autorennen, das über die Grenze nach Mexiko führt. Doch kann er Conny trauen?

Schaue jetzt Der rasende Teufel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der rasende Teufel

Cast
Crew
Sally Phillips
Frank Webster
Roadblock State Trooper
Connie Adair
Wilma Belding
Bob Nielson
Detective Sergeant
Hausmeister

1 Bild zu Der rasende Teufel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der rasende Teufel

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare