7.1

Der Schläfer

Kinostart: 25.04.1974 | USA (1973) | Komödie, Science Fiction-Film | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sleeper

Der Schläfer ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.

Aktueller Trailer zu Der Schläfer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schläfer

Reformhausbesitzer Miles Monroe wollte sich eigentlich nur ein Furunkel wegschneiden lassen. Kein Wunder, daß er alle Ärzte verflucht, als er erst 200 Jahre später wieder aus der Narkose erwacht. Üblerweise ist das Amerika des 22.Jahrhunderts ein perfekter Polizei- und Überwachungsstaat. Sex, und das trifft Miles Monroe am meisten, gibt es in dieser Welt nicht mehr - dafür eine Orgasmus-Maschine. Und kaum ist er sich seiner Lage bewußt, gerät er auch schon in die Auseinandersetzung mit der revolutionären Bewegung, die in ihm ihren Führer sieht. Aber auch die Schergen des Systems wollen sich des unliebsamen Besuchers aus der Vergangenheit annehmen.

Schaue jetzt Der Schläfer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Schläfer

Cast
Crew
Miles Monroe
Luna Schlosser
Erno Windt
Dr. Tryon
Dr. Aragon
Rainer Krebs
Herald Cohen

News

1 News zu Der Schläfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schläfer

7.1 / 10
673 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

203

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare