?

Der schönste Augenblick

Italien, Frankreich (1957) | Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Il momento più bello

Der schönste Augenblick ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Luciano Emmer mit Marcello Mastroianni und Giovanna Ralli.

Komplette Handlung und Informationen zu Der schönste Augenblick

Der schönste Augenblick im Leben einer Frau ist es wohl, einem Kind das Leben zu schenken. So empfindet auch Luisa (Giovanna Ralli), Schwester in einer Geburtsklinik am Stadtrand von Rom. Auch Assistenzarzt Dr. Pietro Valeri (Marcello Mastroianni), Vater des Kindes, sieht das im Prinzip so. Doch Pietro will seine Karriere nicht einer zu frühen familiären Bindung opfern, hat er doch gerade erst Fortschritte bei der Einführung der Methoden zur schmerzarmen Geburt erzielt. Und so ist das Glück, dem Luisa entgegensieht, getrübt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Der schönste Augenblick

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der schönste Augenblick

Cast
Crew
Luisa Morelli
Margherita Rosati
Ticketsammler
Krankenhausdirektor
Dr. Benvenuti
Mister Mancini
Prof. Grimaldi
Matilde Fontana
Marcella Novelli

1 Bild zu Der schönste Augenblick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schönste Augenblick

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare