?

Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel

Deutschland (2015) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel

Ein Privatdetektiv wird ermordet. Sein letzter Auftrag: Er sollte die Frau eines Wiesbadener Unternehmers beschatten. Staatsanwalt Bernd Reuther und sein Team finden schnell heraus, dass die Millionärin offenbar eine Affäre hat. Musste der Detektiv sterben, weil er zu viel wusste? Doch an dieser Affäre ist nichts wie es scheint. Was zunächst nach einer gewöhnlichen Liebschaft aussieht, entpuppt sich als verführerisches Spiel. Judith Mühlenhoff wurde Opfer eines Gigolos. Der junge Mann hat ihr die große Liebe vorgespielt, um sie dann eiskalt zu erpressen. Beim Sex hat er sie heimlich gefilmt - die Aufnahmen wären ihr gesellschaftlicher Ruin. Plötzlich wird auch der Gigolo tot aufgefunden. Und Reuther steht vor einem Rätsel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Dr. Judith Engel
Dr. Carsten Reiss
Judith Mühlenhoff
Matthias Mühlenhoff
Stefan Leffert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Ein verführerisches Spiel

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare