6.7

Der Tinder-Schwindler

Streaming-Start: 02.02.2022 | Großbritannien (2022) | Dokumentarfilm | 114 Minuten
Originaltitel:
The Tinder Swindler

Der Tinder-Schwindler ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Felicity Morris.

Aktueller Trailer zu Der Tinder-Schwindler

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tinder-Schwindler

In der Dokumentation Der Tinder-Schwindler kommen drei Frauen zu Wort, die vom infamen titelgebenden Betrüger um ihre gesamten Ersparnisse und halb um den Verstand gebracht wurden: Ein israelischer Trickbetrüger gab sich Frauen auf Tinder gegenüber jahrelang als Millionär aus, verführte sie und bat sie dann um Geld - angeblich, weil er von "Feinden" verfolgt wurde. Nachdem er seine Opfer ausgenommen hatte, verschwand er. Der Dokumentarfilm deckt seine Machenschaften anhand von direkten Berichten seiner Opfer auf. (SR)

Schaue jetzt Der Tinder-Schwindler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tinder-Schwindler

6.7 / 10
448 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare