Originaltitel:
Culastrisce nobile veneziano
Der unzähmbare Supertyp ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 mit Marcello Mastroianni, Claudia Mori und Lino Toffolo.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der unzähmbare Supertyp

Der Organist Agostino ist vom Pech verfolgt, während er bei einer Beerdigung einen Hochzeitsmarsch gespielt hat, ist sein Auto ins Wasser gerollt. Beim Heimweg wird er von einem Sportwagen angefahren, um dann verletzt von einem Zuhälter mitgenommen zu werden. Doch als er in der Kapelle des Marchese Luca Maria ein Chello hört und eine Orgel sieht, setzt er sich dazu. Nach leichten Startproblemen wegen Luisa, der imaginären Frau des Marchese, werden die beiden unzertrennliche Freunde. Als Agostino erfährt, dass Grundstückspekulanten den Marchese von seiner Tante wegen der eingebildeten Frau entmündigen lassen wollen, engagiert er eine Prostituierte, die sich als Luisa ausgibt. Der Plan geht auf, doch Luisa genießt ihre Stellung und will nicht mehr zurück in ihren alten Job. Den Marchese freut es, doch Agostino bekommt Druck von ihrem Zuhälter, dem Sprinter Boss. Erst als der Marchese erkennt, welch heimtückisches Weib er sich ins Haus geholt hat, versucht er sie loszuwerden, doch...

Schaue jetzt Der unzähmbare Supertyp

Der unzähmbare Supertyp ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der unzähmbare Supertyp verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der unzähmbare Supertyp

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Der unzähmbare Supertyp