6.8

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

DVD/Blu-ray-Start: 14.04.2009 | Schweden, Norwegen, Deutschland (2007) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Varg Veum - Bitre Blomster

Der Wolf - Das vermisste Mädchen ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Ulrik Imtiaz Rolfsen mit Trond Espen Seim und Kathrine Fagerland.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Die konservative Politikerin Vibeke Farang ist eine verheiratete Frau. Um einen Imageschaden zu vermeiden, engagiert sie den Privatdetektiv Varg Veum, der diskret nach ihrem Liebhaber Karsten Aslaksen und ihrer kleinen Tochter Camilla suchen soll, die beide seit Tagen vermisst werden. Die Polizei weiß noch nichts von Aslaksens Verschwinden und glaubt, Camilla sei von einem Triebtäter entführt worden. Varg Veum verfolgt eine andere Spur. Das Kind schlief häufig auf der Rückbank jenes Wagens, den Vibeke ihrem Liebhaber stets zur Verfügung stellte, damit er von den Nachbarn unbemerkt ihr Grundstück verlassen konnte. Als Aslaksen, Chefentwickler eines großen Chemiewerks, entdeckte, dass seine Vorgesetzten Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verschifften, war das Kind auf dem Rücksitz zur falschen Zeit am falschen Ort.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Wolf - Das vermisste Mädchen

1 Bild zu Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wolf - Das vermisste Mädchen

6.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare