6.9

Die Bären sind los

Kinostart: 17.12.1976 | USA (1976) | Komödie, Sportfilm | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Bad News Bears

Die Bären sind los ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 von Michael Ritchie mit Walter Matthau und Ben Piazza.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bären sind los

Die Handlung dreht sich um einen ehemaligen Baseballspieler, der heute sein Geld als Poolreiniger verdient, und sich Baseball lieber bei einem Bier in der Glotze ansieht. Als er einen Job als Trainer einer Kinermannschaft, die auf dem letzten Tabellenplatz steht, bekommt, denkt er, dass er einen einfachen Job mit leicht verdientem Geld bekommt, muss dann aber erkennen, dass die Kinder sich wirklich einige Hoffnungen von ihm machen - und ihn ausserdem bei schlechter Leistung abservieren können!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieSportfilmBaseball-Film

Schaue jetzt Die Bären sind los

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Bären sind los

Cast
Crew
Morris Buttermaker
Whitewood
Tanner Boyle
Amanda Whurlitzer
Roy Turner
Ahmad Abdul Rahim
White Sox Manager
Mrs. Lupus

1 Bild zu Die Bären sind los

News

2 News zu Die Bären sind los

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bären sind los

6.9 / 10
171 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare