5.2

Die Braut, die sich nicht traut

Kinostart: 30.09.1999 | USA (1999) | Komödie, Romantische Komödie | 116 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Runaway Bride

Die Braut, die sich nicht traut ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

Julia Roberts hat panische Angst vor der Ehe. Schon drei Mal hat sie ihren Bräutigam vor dem Alter stehen lassen. Richard Gere droht Nummer Vier zu verden.

Aktueller Trailer zu Die Braut, die sich nicht traut

Komplette Handlung und Informationen zu Die Braut, die sich nicht traut

“Wenn’s am schönsten ist, dann soll man gehen” – nach diesem Motto scheint Maggie Carpenter (Julia Roberts) aus der amerikanischen Kleinstadt Hale zu leben. Denn schon dreimal stand sie mit ihrem Auserwählten vor dem Traualtar und jedes Mal bekam sie im letzten Moment kalte Füße und nahm Reißaus. Inzwischen ist sie nicht nur stadtbekannt und Gesprächsthema aller Klatschtanten, auch der Journalist Ike Graham (Richard Gere) ist auf die Frau mit dem ungewöhnlichen Freiheitsdrang aufmerksam geworden.

Aber anstatt vor Ort, in der Höhle der Löwin zu recherchieren, zieht Graham es vor, in ‘USA Today’ einen zynischen Kommentar über Maggie zu schreiben. Maggie protestiert und sorgt dafür, daß Graham entlassen wird. Graham macht sich den Weg nach Hale, um die resolute Dame einmal persönlich kennen zu lernen. Dieses Treffen verläuft allerdings völlig anders, als Graham es sich vorgestellt hat, denn plötzlich ist der geschiedene Ike wieder verliebt – und könnte Maggies vierter Versuch werden.

Schaue jetzt Die Braut, die sich nicht traut

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Braut, die sich nicht traut

Cast
Crew
Maggie Carpenter
Homer Eisenhower Graham
Peggy Flemming
Pfarrer Brian
George Swilling
Gill Chavez
Mrs. Pressman
Großmutter
Cory Flemming

1 Video und 16 Bilder zu Die Braut, die sich nicht traut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Braut, die sich nicht traut

5.2 / 10
4.310 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

80

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare