6

Die Diva, Thailand und wir!

Österreich, Deutschland (2016) | Komödie, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Die Diva, Thailand und wir! / AT: Thailand sehen und sterben

Die Diva, Thailand und wir! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Franziska Buch mit Hannelore Elsner und Anneke Kim Sarnau.

In Die Diva, Thailand und wir! muss Familie Neuendorff wohl oder übel die pflegebedürftige Großmutter mit in den verdienten Familienurlaub nehmen und gleichzeitig eine Lösung für deren und ihre eigenen Probleme finden.

Aktueller Trailer zu Die Diva, Thailand und wir!

Komplette Handlung und Informationen zu Die Diva, Thailand und wir!

Handlung von Die Diva, Thailand und wir!
Kurz vor Weihnachten endlich die Füße hochlegen und das ekelhafte deutsche Winterwetter gegen Strand, Sonne und Thailand eintauschen: Familie Neuendorff steht in den Startlöchern für einen wundervollen Urlaub. Doch da verhagelt Susannes (Anneke Kim Sarnau) Mutter Anneliese (Hannelore Elsner) allen die Stimmung. Die 72-Jährige ist inzwischen pflegebedürftig, hält aber immer noch fein die Nase nach oben, wie die Operndiva, die sie einmal war. Und jetzt muss sie mit in den Thailand-Urlaub. Susanne ist kurz vorm Verzweifeln, doch da fällt ihr etwas ein. In Thailand gibt es doch praktischerweise komfortable Seniorenheime - in so einem sollte Anneliese perfekt aufgehoben sein. Vor allem, weil sie dann auf der anderen Seite der Erde sitzt und niemandem mehr auf die Nerven fällt. Von Susannes Plan ahnt aber weder Familie Neuendorff noch Anneliese etwas, und natürlich ist die Realität nicht halb so einfach, wie Susanne es gerne hätte. (SR)


Schaue jetzt Die Diva, Thailand und wir!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Diva, Thailand und wir!

Cast
Crew
Anneliese Behrens
Susanne Neuendorff
Frank Neuendorff
Leni Neuendorff
Paul Neuendorff
Alois Strasser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Diva, Thailand und wir!

6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare