4.3

Die Experten

USA, Kanada (1989) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Experts

Die Experten ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Dave Thomas mit John Travolta und Arye Gross.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Experten

Teens ohne Walkman, McDonalds über Mittag geschlossen, keine Jogger - Travis und Wendell kommen sich vor wie auf einem anderen Stern. Dabei sind sie doch nur von New York nach Nebraska umgezogen, um dort einen Nightclub zu managen. Glauben sie jedenfalls. Tatsache ist, daß sie von einem KGB-Agenten geködert wurden und der Nightclub mitten in der Sowjetunion liegt - in Indian Springs, einer perfekten Nachbildung einer amerikanischen Kleinstadt und bestgehütetes Geheimnis des KGB. Leider ist man dort in Sachen Lifestyle und Outfit in den 60er Jahren stecken geblieben und sucht verzweifelt Anschluß an die 90er Jahre. Der KGB sieht die Lösung des Problems in den zwei flippigen, coolen New Yorkern Travis und Wendell, die als "echte" Amerikaner Indian Springs wieder auf Vordermann bringen sollen. Das "Up-Dating" gelingt, doch dann entdecken die zwei "Experten", wo sie wirklich sind...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Experten

3 Bilder zu Die Experten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Experten

4.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare