6.2

Die Welt wird eine andere sein

Kinostart: 12.08.2021 | Deutschland, Frankreich (2021) | Drama, Liebesfilm | 118 Minuten | Ab 12

Die Welt wird eine andere sein ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Anne Zohra Berrached mit Canan Kir und Roger Azar.

Im Drama Die Welt wird eine andere sein fällt es einer Frau, deren Mann ohne Erklärung verschwindet, immer schwerer am Eheversprechen von Treue und ewiger Liebe festzuhalten.

Aktueller Trailer zu Die Welt wird eine andere sein

Komplette Handlung und Informationen zu Die Welt wird eine andere sein

Mitte der 1990er begegnet Asli (Canan Kir) auf einem Rummel zum ersten Mal dem charmanten und selbstbewussten Saeed (Roger Azar). Entgegen den Wünschen ihrer Mutter kommt die junge Frau ihm näher und heiratet ihn schließlich sogar heimlich. Unter dem Dach der Moschee schwören sie sich ewige Treue.

Das Gelöbnis, für immer zusammen zu bleiben und die Geheimnisse des anderen zu bewahren, wird allerdings zu einem Problem, als Saeed von einem Tag auf den nächsten spurlos verschwindet. Trotz der räumlichen Trennung glaubt Asli weiterhin daran, dass ihre Liebe die Zukunft der Beziehung retten kann. Doch dann trifft ihr Partner eine Entscheidung, die alles verändert. (ES)

Schaue jetzt Die Welt wird eine andere sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Welt wird eine andere sein

6.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare