3.3

Die Kehrseite der Medaille

Kinostart: 10.04.1996 | USA (1995) | Kriminalfilm, Thriller | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Underneath

Die Kehrseite der Medaille ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1995 von Steven Soderbergh mit Peter Gallagher und Elisabeth Shue.

Aktueller Trailer zu Die Kehrseite der Medaille

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kehrseite der Medaille

Michael Chamers ist ein Herumtreiber und Charmeur. Er lebt von seinem guten Aussehen und einer gehörigen Portion Glück. Bei der Rückkehr in seine Heimat muß er einige unangenehme Erfahrungen machen. Sein Bruder begegnet ihm mit Ablehnung und Haß. Seine Ex-Frau Rachel ist mittlerweile mit einem erfolgreichen Nachtclubbesitzer liiert. Bei dem verzweifelten Versuch, Rachel zurückzuerobern, läßt Michael sich auf einen gefährlichen Handel ein. Er beginnt ein tödliches Spiel, bei dem er alle Beteiligten in einen Abgrund aus Begierde, Verrat und Tod stürzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Die Kehrseite der Medaille

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kehrseite der Medaille

3.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare