5.4

Die Kinder meines Bruders

Deutschland (2015) | Drama | 90 Minuten

Die Kinder meines Bruders ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Ingo Rasper mit David Rott und Anna Thalbach.

In Die Kinder meines Bruders kehrt David Rott nach dem Tod seines Bruders in seine Heimat zurück und erfährt erst vor Ort, welches Leben sein Bruder führte.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kinder meines Bruders

Handlung von Die Kinder meines Bruders
Bis jetzt hat sich der lebensfrohe Erik (David Rott) immer vor den zwei großen Vs - Verantwortung und Verpflichtung - gedrückt. Er ist zwar glücklich mit seiner Freundin Verena (Anna Thalbach), von Familie will er aber noch nichts wissen und auch Verenas Tochter ist ihm eher ein Dorn im Auge. Nach dem Tod seines Bruders Christoph (Roman Knizka) wollte Erik eigentlich nur kurz in seine Heimatstadt in Sachsen-Anhalt zurückziehen, um Christophs Hof zu verkaufen und dessen Kinder Nico (Max Hegewald) und Leonie (Cosima Schröder) in einem Heim abzugeben. Dort angekommen erfährt er aber von den unfairen Arbeitsbedingungen, unter denen sein Bruder und andere Milchbauern gelebt haben, und beschließt, etwas dagegen zu tun. Auch Nico und Leonie schließt Erik langsam ins Herz und er sieht ein, dass er lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. (SW/LM)

Schaue jetzt Die Kinder meines Bruders

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Kinder meines Bruders

Cast
Crew
Erik Steiner
Nico Steiner
Leonie Steiner
Christoph Steiner
Otto Güntsche
Helga Güntsche
Wirtin Else
Bauer Tacke
Sandra Kalmus
Molkereieinkäufer Bubik
Bankdirektor Melzer
Bootsmakler
Heimleiterin Görtz
Dorfpolizist August Vogel

11 Bilder zu Die Kinder meines Bruders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kinder meines Bruders

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare