6.1

Die Logan Verschwörung

DVD/Blu-ray-Start: 05.04.2013 | USA (2012) | Actionfilm, Thriller | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Erased

Die Logan Verschwörung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Philipp Stölzl mit Aaron Eckhart und Olga Kurylenko.

Die Logan Verschwörung ist ein US-Actionthriller, in dem Aaron Eckhart als ehemaliger CIA-Agent mit seiner Film-Tochter Liana Liberato vor seiner Ex-Geliebten fliehen muss.

Aktueller Trailer zu Die Logan Verschwörung

Komplette Handlung und Informationen zu Die Logan Verschwörung

Handlung von Die Logan Verschwörung
Der Wirtschaftsunternehmer Ben Logan (Aaron Eckhart) ist ehemaliger CIA-Agent, hat jedoch inzwischen sein Leben in ruhigere Bahnen gelenkt. Mit seiner 15-jährigen Tochter Amy (Liana Liberato) kommt er eines Tages an seine alte Arbeitsstelle zurück – doch niemand scheint mehr dort zu arbeiten, alles ist leer. Ben stößt auf die Leichen seiner ehemaligen Kollegen und ist schockiert. Plötzlich gesellt sich ein Mitarbeiter zu ihnen, doch bevor Ben Logan in Erfahrung bringen kann, was passiert ist, entführt dieser seinen ehemaligen Kollegen und dessen Tochter. Mit der Entführung ist es nicht genug: Zusätzlich macht auch noch Bens Ex-Geliebte und CIA-Mitarbeiterin Anna Brandt (Olga Kurylenko) Jagd auf ihn und Amy. Scheinbar hat Logans Vergangenheit etwas damit zu tun, dass seine ehemaligen Arbeitgeber ihn nun tot sehen wollen. Doch was genau wissen sie über ihn?

Hintergrund & Infos zu Die Logan Verschwörung
Die Logan Verschwörung (OT: The Expatriate, auch unter dem Titel Erased erschienen) wurde in Kanada und Belgien gedreht. Für die Regie war der Deutsche Philipp Stölzl zuständig, der vor allem durch seine Arbeit an dem Film Nordwand Bekanntheit erlangte.

Aaron Eckhart spielte in The Expatriate, nach seiner Rolle in The Dark Knight, als Harvey Dent, beziehungsweise Two-Face, ein weiteres Mal in einem Actionfilm mit. Seine Filmtochter, dargestellt von Liana Liberato, spielte bereits im Alter von zehn Jahren in diversen TV-Serien mit (CSI: Miami, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen) und hatte bei Das Geheimnis der kleinen Farm – The Last Sin Eater ihren ersten Auftritt in einem Langspielfilm. (MS)

Schaue jetzt Die Logan Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Logan Verschwörung

6.1 / 10
657 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare