6.7

Die Olsenbande stellt die Weichen

DVD/Blu-ray-Start: 17.03.2006 | Dänemark (1975) | Gaunerkomödie, Kriminalfilm | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Olsen-banden på sporet

Die Olsenbande stellt die Weichen ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1975 von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald.

Aktueller Trailer zu Die Olsenbande stellt die Weichen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Olsenbande stellt die Weichen

Endlich war es der Olsenbande einmal gelungen, ihre Million zu klauen, da wird sie ihnen auch schon wieder von einerinternationalen Gang abgejagt und Egon Olsen wandert zu allem Überfluss in den Knast. Doch dort hat er bekanntlich die besten Ideen und so setzt sich in seinem Kopf der Gedanke fest, die Dänische Staatsbahn zu überfallen.

Schaue jetzt Die Olsenbande stellt die Weichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Olsenbande stellt die Weichen

6.7 / 10
230 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare