5.1

Die Puppenspieler

TV-Start: 27.12.2017 | Deutschland, Tschechien (2017) | Drama, Historienfilm | 180 Minuten | Ab 12

Die Puppenspieler ist ein Drama von Rainer Kaufmann mit Samuel Schneider und Herbert Knaup.

Samuel Schneider sinnt in Die Puppenspieler während der Papstwahl auf Rache an dem Mörder seiner Mutter.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Puppenspieler

Handlung von Die Puppenspieler
Hilflos muss der junge Klosterschüler Richard (Samuel Schneider) mit ansehen, wie seine Mutter Sarazenin Zobeida vom Inquisitor Heinrich Institoris (Philipp Moog) als Hexe verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird. Von da an schwört Richard Rache an Institoris, für das, was er seiner Familie angetan hat. Er kann fliehen und wird von dem Kaufmann Jakob Fugger (Herbert Knaup) aufgenommen. Er will ihm beibringen, nicht nur blinde Rache zu suchen, sondern die Menschen wie Puppen an Fäden zu manipulieren und somit an seine Ziele zu kommen. Die beiden reisen von Florenz nach Rom, um die anstehende Papstwahl zu beeinflussen und den Machtkampf zwischen den Medicis und den Borgias hautnah mit zu erleben. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandTschechien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaHistorienfilm

Schaue jetzt Die Puppenspieler

22 Bilder zu Die Puppenspieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Puppenspieler

5.1 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare