?

Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

USA (1945) | Biopic, Drama | 107 Minuten
Originaltitel:
Captain Eddie

Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie ist ein Biopic aus dem Jahr 1945 von Lloyd Bacon mit Fred MacMurray und Lynn Bari.

Komplette Handlung und Informationen zu Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

Eddie Rickenbaker, Pilot im Ersten Weltkrieg, blickt auf sein Leben zurück und erinnert sich daran wie er vom Autohändler zum Rennfahrer und schließlich zum Piloten im Krieg wurde, und wie er es nach dem Krieg sogar schaffte, ein einflußreicher Mann in der zivilen Luftfahrt zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

Cast
Crew
Captain Edward Rickenbacker
Adelaide Frost Rickenbacker
William Rickenbacker
Lieutenant Jim Whittaker
Elsie Rickenbacker
Eddie Rickenbacker als Junge
Private John Bartek
Sergeant Jim Reynolds
Captain Bill Cherry
Colonel Hans Adamson
Lester Thomas

1 Bild zu Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare