Originaltitel:
The Spanish Prisoner
Die Unsichtbare Falle ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von David Mamet mit Campbell Scott, Steve Martin und Rebecca Pidgeon.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unsichtbare Falle

Joe Ross ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mit seinem letzten Deal seiner Firma Millionen eingebracht hat. Er hätte gern einen Bonus für seine Arbeit, fürchtet sich aber vor seinem Boss. Er lernt den wohlhabenden Fremden Jimmy Dell kennen, mit dem er bald Freundschaft schließt. Doch sein neuer Freund scheint nicht das zu sein, wofür er sich ausgibt, und schon bald muß Joe dem FBI seine Unschuld in einem Mordfall beweisen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Unsichtbare Falle

Die Unsichtbare Falle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Unsichtbare Falle verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Die Unsichtbare Falle

The Spanish Prisoner - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unsichtbare Falle

6.2 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
67
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You