1.8

Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2020 | Großbritannien (2020) | Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Toothfairy 2

Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Louisa Warren.

Das blutige Horror-Märchen geht in die 2. Runde

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen

Corey (Jake Watkins) ist erwachsen geworden, hat studiert und lebt mittlerweile in London. Aber er leidet immer noch: Die Ereignisse vor 20 Jahren lassen ihn nicht los. Er halluziniert und hat Albträume. Als sein alter Freund Edgar (Gus Fithen) auftaucht, scheint sich alles zum Guten zu wenden, aber plötzlich wird die Zahnfee heraufbeschwören ... (iw)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm
Ort
London
Tag
Sequel
Handlung
FeeDämonAlptraum

Schaue jetzt Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen

8 Bilder zu Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zahnfee 2 - Die Wurzel des Bösen

1.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare