5.5

Perro come perro

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2009 | Kolumbien (2008) | Thriller | 98 Minuten | Ab 18

Perro come perro ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Carlos Moreno mit Eusebio Benitez und Óscar Borda.

Aktueller Trailer zu Perro come perro

Komplette Handlung und Informationen zu Perro come perro

Kolumbien, Santiago de Cali: Mafiapate El Orejón kocht vor Wut und Rachsucht. Irgend so ein verfluchter Unbekannter hat seinen Patensohn umgebracht, und das darf nicht ungesühnt bleiben. Er lässt den Killer von der alten Voodoo-Priesterin Iris verfluchen. Was Orejón nicht weiß, der Mörder ist Benitez, ausgerechnet einer seiner besten Männer. Und der Fluch wirkt, denn Benitez geht zusehends vor die Hunde. Dabei soll er doch eigentlich Víctor im Auge behalten, den Orejón verdächtigt, sich die Dollars vom letzten Geldeintreiberjob unter den Nagel gerissen zu haben. Da Benitez immer mehr abbaut, sieht Víctor darin seine einzige Chance noch mal heil aus der Geschichte rauszukommen. Er weiß ganz genau, dass man einem skrupellosen Typen wie Orejón nicht entkommen kann - schon gar nicht, wenn man dessen Kohle geklaut hat. Um zu überleben, muss er Orejón und Benitez loswerden - für immer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kolumbien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Perro come perro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perro come perro

5.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare