?

Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

Deutschland (1999) | Komödie | 93 Minuten

Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Klaus Knoesel mit Oliver Korittke und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Komplette Handlung und Informationen zu Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

Der Ganove Richy will die schiefe Bahn verlassen und ein geregeltes Leben führen. Um dies zu erreichen, will er ein letztes "Ding" drehen, und er hat sich als lukratives Projekt die Entführung einer wertvollen Pudeldame ausgesucht. Als er das Tier aber in Händen hält, läuft plötzlich nichts mehr so, wie er er sich das vorgestellt hat - denn plötzlich ist sogar die halbe Unterwelt hinter ihm und dem Köter her!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare