3.9

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

DVD/Blu-ray-Start: 23.01.2013 | Großbritannien (2012) | Fantasyfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2012 von Gerry Lively mit Meagan Good und James Rawlings.

Im dritten Teil der Saga, Dungeons & Dragons 3 – Das Buch der dunklen Schatten, muss ein edler Recke sich mit Outlaws verbünden, um den Vater aus der Gefangenschaft eines Größenwahnsinnigen zu befreien.

Aktueller Trailer zu Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Komplette Handlung und Informationen zu Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Wege geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner bislang größten Prüfung: Um den Vater retten zu können, muss er sich auf die Seite einer Gruppe von unberechenbaren Bösewichten schlagen. Unterstützt von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) nimmt er den Kampf gegen Drachen und Dämonen auf, bevor er sich dem Bösen stellen kann. Jetzt geht es um alles oder nichts, denn Shathrax plant, die gesamte Welt zu zerstören.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

3.9 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare