6.6

Durchgeknallt

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2004 | USA (1996) | Komödie, Kriminalfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bottle Rocket

Durchgeknallt ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Wes Anderson mit Luke Wilson und Owen Wilson.

Wes Andersons Krimikomödie Durchgeknallt basiert auf seinem Kurzfilm Bottle Rocket und zeigt uns abermals Owen und Luke Wilson als verrückte Kleinganoven.

Aktueller Trailer zu Durchgeknallt

Komplette Handlung und Informationen zu Durchgeknallt

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildesten Pläne, wie man an Geld kommt. Natürlich ist sein gerade aus der Psychiatrie entlassener Kumpel Anthony (Luke Wilson) mit von der Partie. Unterstützung bekommen die beiden von ihrem Freund und Nachbarn Bob (Robert Musgrave) machen mit. Ihr oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei getarnten Einbruchsorganisation von Mr. Henry! Als Beweis ihres Könnens überfallen die Freunde erst mal eine Buchhandlung. Doch nichts funktioniert, sie stehen sich ständig selbst im Weg, es gibt Zank und eins auf die Nase. Aber dann bietet sich ihnen die letzte Chance zum großen Coup.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilmAbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Durchgeknallt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Durchgeknallt

6.6 / 10
499 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

297

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare