5.5

Edison

DVD/Blu-ray-Start: 20.12.2005 | USA (2005) | Thriller, Kriminalfilm | 95 Minuten | Ab 16

Edison ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von David J. Burke und David J. Burke mit Kevin Spacey und Morgan Freeman.

Aktueller Trailer zu Edison

Komplette Handlung und Informationen zu Edison

Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack, wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed ein "Danke" zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem Vorfall befragen, doch dessen Vorgesetzter geht scharf dazwischen und beendet die Recherche. Überzeugt, dass die Polizei etwas zu verbergen hat, schreibt Josh einen Artikel über den Vorfall. Doch sein Boss Ashford lehnt den Beitrag ab, da ihm jegliche Beweise fehlen. Josh wird gefeuert. Um sich Ashford zu beweisen, stellt er weitere Nachforschungen an und stößt in ein tödliches Wespennest.

Schaue jetzt Edison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edison

5.5 / 10
541 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare