Originaltitel:
Accadde al penitenziario
Ein Haus voller Unschuldslämmer ist ein Komödie aus dem Jahr 1955 von Giorgio Bianchi mit Aldo Fabrizi, Alberto Sordi und Mara Berni.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Haus voller Unschuldslämmer

Als Verbrecher fühlen sie sich nicht, die kleinen Ganoven und Betrüger, die im Untersuchungsgefängnis unter der Obhut des Aufsehers Cesare Cantelli einsitzen. Ein jeder von ihnen erzählt dem gutmütigen Wärter seine kleine, mal komische, mal tragische Geschichte des Scheiterns. So brachte den jungen Vittore Polacchi nur die Liebe zu einer schönen Dame und ihr schmählicher Betrug hierher. Weil sie so schön und so reizend war, bot er ihr, der kleine Angestellte eines Juweliergeschäftes, einen kostbaren Diamanten zum Vorzugspreis an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Haus voller Unschuldslämmer

Leider ist Ein Haus voller Unschuldslämmer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Haus voller Unschuldslämmer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes