Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Oliver Dommenget mit Wolke Hegenbarth, André Röhner und Elena Uhlig.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe

Die quirlige Dekorateurin Isabelle Meininger rempelt dank ihres Findelhundes Paul beim Check-in auf Mallorca den attraktiven Geschäftsmann Daniel Gruber an. Der "arrogante Yuppie-Schnösel" merkt als Erster nach seiner Rückkehr nach Berlin, dass die beiden ihre Koffer vertauscht haben müssen, als er die wertvollen Entwürfe des Schmuckdesigners Pablo Ortegas vergeblich sucht. Ausgerechnet Ben, Isabelles untreuem Ex-Freund, fallen die Entwürfe in die Hände, und irrtümlicherweise glaubt er, es seien ihre. Er reicht sie bei einem Design-Wettbewerb ein, der von Daniels Chefin Karen Tenardi ausgeschrieben wurde, die schon lange in Daniel verliebt ist. Als sich Daniel und Isabelle endlich zum Koffertausch treffen, passiert die Katastrophe: Unglücklicherweise hat der hungrige Paul die Entwürfe aus Daniels Koffer gefressen - das zumindest glauben Isabelle und Daniel angesichts der umher fliegenden Papierschnipsel... Daniel steht unter Druck, weil die Produktion der Entwürfe den kleinen Schmuckladen seiner Mutter retten würde. Karen Tenardi versucht unterdessen alles, um die aufkeimende Liebe zwischen Isabelle und Daniel zu stoppen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit und für die Liebe!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion
Cast
Crew
Isabelle Meininger
Daniel Gruber
Karen Tenardi
Carla Meininger
Pablo Ortegas
Herr Degenhardt
Wallenstein
Mutter von Daniel Gruber
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe

6.0 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9