Ein Starkes Team: Der Verdacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von Johannes Grieser mit Maja Maranow, Florian Martens und Gaby Dohm.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein Starkes Team: Der Verdacht

So hat sich niemand den Ausgang von Reddemanns Geburtstagsfeier vorgestellt. Am nächsten Morgen erhält Verena Besuch von zwei Polizisten, die ihr eröffnen, dass mit ihrem Auto ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht begangen wurde. Das Opfer hat den Unfall zwar überlebt, befindet sich allerdings noch im Koma. Verena ist sprachlos, zumal sie das Opfer kennt und kein Alibi hat. Die Taxifahrerin, die sie angeblich nach Hause gefahren hat, streitet ab, Verena je gesehen zu haben. Als sich der Verdacht gegen Verena erhärtet, wird sie vom Dienst suspendiert - und beginnt mit Otto auf eigene Faust weiter zu recherchieren. Das Unfallopfer, Küpper, war in Verenas erstem Mordfall vor 15 Jahren der entscheidende Zeuge. Bei dem damaligen Fall wurde die Haushälterin der ehemaligen Senatorin Irene Winter Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter wurde schnell gefunden, da Küpper den vermeintlichen Täter, Siegfried Behrends, eindeutig bei einer Gegenüberstellung identifiziert hatte. Obwohl Behrends seine Unschuld immer wieder beteuerte, wurde er zu einer vierzehnjährigen Haftstrafe verurteilt. Könnte Behrends versuchen, sich an Verena zu rächen? Die Möglichkeit scheint nahe zu liegen, zumal Behrends seit einigen Wochen vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Verena und Otto rollen den Fall von damals auf und entdecken einige Unstimmigkeiten. Als auf Küpper ein weiterer Mordversuch unternommen wird, läuft unser starkes Team zu Hochtouren auf.

Schaue jetzt Ein Starkes Team: Der Verdacht

Ein Starkes Team: Der Verdacht ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Starkes Team: Der Verdacht verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Starkes Team: Der Verdacht

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 18. Juli im Kino!Anna