Eine Reise für die Liebe

Jab Harry met Sejal / AT: The Ring; Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden!

IN · 2017 · Laufzeit 143 Minuten · FSK 6 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
13 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
STREAM KINO DVD

von Imtiaz Ali, mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma

Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

Handlung von Eine Reise für die Liebe
Harinder, genannt Harry (Shah Rukh Khan), und Sejal (Anushka Sharma) begeben sich von ihrer Heimat Indien aus auf eine Reise, die sie einmal quer durch Europa führt. Der Grund des Trips ist die Suche nach einem Ring für Sejals Verlobung. Während Sejal unterwegs eine neue Art der Freiheit erfährt, ist es jedoch insbesondere Harry, der auf der gemeinsamen Tour lernt, die Natur von Beziehungen im Allgemeinen und Liebe im Speziellen besser zu verstehen.

Hintergrund & Infos zu Eine Reise für die Liebe
Eine Reise für die Liebe von Imtiaz Ali vereinte erneut Shah Rukh Khan und Anushka Sharma, nachdem diese für Ein göttliches Paar (2008) und Solang ich lebe (2012) bereits gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten. Gedreht wurde der Film unter anderem in Prag, Amsterdam, Wien, Budapest und Lissabon.

Nachdem Eine Reise für die Liebe bereits am 03.08.2017 unter seinem Originaltittel Jab Harry met Sejal erstmals in einigen deutschen Kinos zu sehen gewesen war, brachte der One Filmverleih ihn am 10.05.2018 noch einmal in einer deutschen Synchronisation auf die Leinwände. (ES)

  • 90
  • 90
  • Jab Harry met Sejal mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma - Bild
  • Jab Harry met Sejal mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma - Bild
  • Jab Harry met Sejal mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma - Bild

Mehr Bilder (26) und Videos (3) zu Eine Reise für die Liebe


Cast & Crew zu Eine Reise für die Liebe

Regie
Schauspieler

1 Kritiken & 4 Kommentare zu Eine Reise für die Liebe