6.5

Eine Welt ohne Frauen

Frankreich (2011) | Drama, Komödie | 56 Minuten
Originaltitel:
Un monde sans femmes

Eine Welt ohne Frauen ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Guillaume Brac mit Vincent Macaigne und Laure Calamy.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Welt ohne Frauen

Ein kleiner Küstenort in der Picardie wird in den Sommermonaten zum Urlaubsziel vieler Großstädter. Dann erwacht das ansonsten verschlafene Nest für ein paar Wochen zum Leben. Sylvain vermietet in dem Ort eine Ferienwohnung. Der Junggeselle ist hoch erfreut, als sich seine diesjährigen Urlaubsgäste als zwei hübsche Frauen entpuppen: die noch junge Patricia und ihre 17-jährige Tochter Juliette. Sofort bietet er ihnen seine Hilfe an und begleitet sie fortan bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ob beim Kleiderkauf oder am Strand - es ist nicht zu übersehen, wie sehr Sylvain die Gesellschaft der beiden jungen Frauen genießt. Aber dann kommen seine Gefühle ins Spiel, und er bekommt Konkurrenz vom dorfbekannten Aufreißer Gilles.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Eine Welt ohne Frauen

1 Bild zu Eine Welt ohne Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Welt ohne Frauen

6.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare