6.2

Einer von uns beiden

Kinostart: 22.04.1974 | Deutschland (1974) | Thriller | 106 Minuten | Ab 16

Einer von uns beiden ist ein Thriller aus dem Jahr 1974 von Wolfgang Petersen mit Klaus Schwarzkopf und Elke Sommer.

Aktueller Trailer zu Einer von uns beiden

Komplette Handlung und Informationen zu Einer von uns beiden

Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals heraus, dass der aufstrebende Professor Kolczyk seine Doktorarbeit bei einem unbekannten amerikanischen Wissenschaftler abgeschrieben hat. Er nutzt seine Entdeckung, um den Dozenten zu erpressen. Kolczyk zahlt zunächst, doch als sich Ziegenhals an seine Tochter heranmacht, beginnt er sich zu wehren. Zwischen den Männern entbrennt ein Kräfte zehrender, hasserfüllter Machtkampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Einer von uns beiden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer von uns beiden

6.2 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare