5

Einmal ist keinmal

Kinostart: 19.04.2012 | USA (2012) | Komödie, Romantische Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
One for the Money

Einmal ist keinmal ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

Aktueller Trailer zu Einmal ist keinmal

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal ist keinmal

Handlung von Einmal ist keinmal
Die Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum (Katherine Heigl) hat zunächst ganz andere, elementare Sorgen: Sie ist pleite. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie (Patrick Fischler) könnte ihrem Elend Abhilfe leisten. Er arbeitet im Büro einer Kautionsagentur und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Kautionsdetektiv an, da er dringend Ersatz für einen erkrankten Agestellten benötigt. 

Nach anfänglichen Bedenken ob des anrüchigen Jobs sagt Stephanie zu. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und mutmaßlichen Mörder Joseph Morelli (Jason O’Mara) beträgt immerhin 50.000 Dollar. Und schließlich ist einmal keinmal. Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! Außerdem weiß sie, wie der Gesuchte tickt: Joseph Morelli ist ihre Highschool-Liebe. Und sie hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen, nachdem er sie damals einfach sitzen ließ.

Hintergrund & Infos zu Einmal ist keinmal
Einmal ist keinmal (OT: One for the Money) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Janet Evanovich aus dem Jahr 1994. Bei der äußerst erfolgreichen Romanvorlage handelt es sich um eine Serie von Abenteuern der Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Sollte Einmal ist Keinmal erfolgreich werden, können wir daher weitere Fortsetzungen erwarten. Regie führte Julie Anne Robinson, die für die britische Serie Blackpool und dem Drama Mit Dir an meiner Seite mit Miley Cyrus bekannt ist.

Die Hauptrolle bei Einmal ist keinmal übernahm Katherine Heigl, diesmal mit ungewohnter dunkel gefärbter Mähne. Die amerikanische Schauspielerin fing ihre Karriere bereits als Kindermodel an und ist vor allem durch ihre Rolle als Dr. Izzi Stevens in der Krankenhausserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte und ihren Darbietungen in den romantischen Komödien 27 Dresses, Die nackte Wahrheit mit Gerard Butler, Beim ersten Mal mit Seth Rogen und Kiss & Kill mit Ashton Kutcher bekannt. (RS)

Schaue jetzt Einmal ist keinmal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal ist keinmal

5 / 10
1.263 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

80

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare