5.9

Eldorado

Kinostart: 14.05.2009 | Belgien (2008) | Komödie, Drama | 81 Minuten | Ab 12

Eldorado ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Bouli Lanners mit Bouli Lanners und Fabrice Adde.

Aktueller Trailer zu Eldorado

Komplette Handlung und Informationen zu Eldorado

Yvan, nicht mehr der Jüngste, üppig und auf sich gestellt, verschachert alte Amischlitten. Als er nächtens heimkommt, stöbert er unterm Bett einen Einbrecher auf: den jungen Stromer Elie, klapperdürr und geradezu rührend unbeholfen. Eigentlich hätte er eine Tracht Prügel verdient. Aber Elie ist pleite und keiner nimmt ihn mit. Also ringt sich Yvan zähneknirschend dazu durch, ihn einmal bis an die Grenze Belgiens zu seinen Eltern zu kutschieren. Auf ihrer Spritztour durch spektakuläre wallonische Landschaften begegnen ihnen bizarre Gestalten - und wächst dem mürrischen Eigenbrötler sein Schützling wider willen ans Herz ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Ort
Belgien

Schaue jetzt Eldorado

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eldorado

5.9 / 10
215 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare