Ellas Baby

Ellas Baby

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.4
Community
11 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Dietl, mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler

Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

Handlung von Ellas Baby
Während eines Schüleraustausches in Frankreich ist es für Ella (Tijan Marei) endlich passiert: Ihr erstes Mal hatte sie mit einem Franzosen namens Pierre, von dem sie sonst eigentlich kaum etwas weiß. Doch nun ist die 15-jährige Ella schwanger. Obwohl anfangs noch geschockt, freundet sich ihr Vater Roman (Benno Fürmann) langsam mit der Tatsache an, Opa zu werden. Ganz anders seine Freundin Ariane (Katharina Schüttler): Obwohl sie Ella unterstützen möchte, wünscht sie sich eigentlich selbst ein Baby mit Roman, doch alle Versuche scheiterten bislang. Ella wiederum steht Ariane noch immer feindselig gegenüber. Zu sehr wünscht sie sich ihre Mutter zurück, die die Familie vor Jahren verlassen hat. Auch weiß Ella noch nicht, ob sie das Baby überhaupt behalten will. (LE)

  • Ellas Baby mit Benno Fürmann, Katharina Schüttler und Tijan Marei - Bild
  • Ellas Baby mit Benno Fürmann, Katharina Schüttler und Tijan Marei - Bild
  • Ellas Baby mit Katharina Schüttler und Tijan Marei - Bild
  • Ellas Baby mit Tijan Marei - Bild

Mehr Bilder (17) und Videos (1) zu Ellas Baby


0 Kritiken & 1 Kommentare zu Ellas Baby