6.6

Entschuldige, ich liebe dich!

DVD/Blu-ray-Start: 14.08.2015 | Spanien (2014) | Drama, Liebesfilm | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Perdona si te llamo amor

Entschuldige, ich liebe dich! ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Joaquín Llamas mit Paloma Bloyd und Daniele Liotti.

Basierend auf den gleichnamigen Roman Entschuldige, ich liebe dich! von Federico Moccia versucht das Paar Alex und Niki, trotz aller Widerstände an die Liebe zu glauben.

Aktueller Trailer zu Entschuldige, ich liebe dich!

Komplette Handlung und Informationen zu Entschuldige, ich liebe dich!

Handlung von Entschuldige, ich liebe dich!
Als der Werbedesigner Alex (Daniele Liotti) auf der Suche nach Stabilität in seinem Leben seiner langjährigen Freundin die alles entscheidende Frage stellt, bekommt er einen Laufpass. Auch im Büro läuft nicht alles glatt, denn der Nachwuchs scheint seinen Posten zu gefährden. Doch dann trifft er auf die junge Abiturientin Niki, die er beinahe mit dem Auto überfährt (Paloma Bloyd). Nur ein Blick und die beiden wissen, es muss Liebe sein. Als sie sich gemeinsam Rom ansehen, wird klar, wie unterschiedlich das Leben in der selben Stadt sein kann. Es ist der Beginn eine große Liebe, die sich gegen jegliche Widerstände behaupten will.

Hintergrund & Infos zu Entschuldige, ich liebe dich!
Die Bücher des italienische Schriftstellers Federico Moccia haben vor allem unter den Jugendlichen in Italien Kultstatus erreicht. Verfilmt wurden bisher zwei seiner Romane: Drei Meter über dem Himmel und Ich Steh Auf Dich. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Entschuldige, ich liebe dich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entschuldige, ich liebe dich!

6.6 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare