Es war einmal... nach Roald Dahl

Revolting Rhymes

GB · 2017 · Laufzeit 60 Minuten · FSK 6 · Animationsfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
10 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jan Lachauer und Jakob Schuh, mit Gemma Chan und Rob Brydon

In dem britischen Animationsfilm Es war einmal.... nach Roald Dahl treffen populäre Märchenfiguren wie Schneewittchen und Rotkäppchen aufeinander.

Handlung von Es war einmal... nach Roald Dahl
Wohl jeder kennt das Märchen von Schneewittchen und auch Rotkäppchen dürfte jedem begeisterten Leser fantastischer Geschichten ein Begriff sein. Es war einmal... nach Roald Dahl führt die altbekannten Figuren dennoch in einer bis dato unerzählten Geschichte zusammen, in der es um eine ungewöhnliche Freundschaft sowie ein aufregendes Abenteuer geht.

Handlung von Es war einmal... nach Roald Dahl
Es war einmal... nach Roald Dahl (OT: Revolting Rhymes) erhielt 2018 eine Oscar-Nominierung als bester Animations-Kurzfilm. (MH)

  • Es war einmal... nach Roald Dahl - Bild
  • Es war einmal... nach Roald Dahl - Bild
  • Es war einmal... nach Roald Dahl - Bild
  • Es war einmal... nach Roald Dahl - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Es war einmal... nach Roald Dahl


Cast & Crew zu Es war einmal... nach Roald Dahl

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Es war einmal... nach Roald Dahl
Genre
Animationsfilm
Handlung
Abenteuer, Freundschaft, Schneewittchen
Schlagwort
Oscar Nominierungen 2018
Verleiher
Concorde

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Es war einmal... nach Roald Dahl